Kontakt

Summer of Pioneers Dessau-Roßlau

Werde Teil von Neulandia

Der Summer of Pioneers ist ein Projekt der Stadt Dessau-Roßlau auf Initiative von Frederik Fischer und wird umgesetzt von der Neulandia UG

Überall in Europa gibt es Kommunen, die Lust haben, eine gemeinwohlorientierte Zukunft zu gestalten. Wir verstehen uns als ihre Partner. Kontakt: info@neulandia.de.

 

9 + 10 =

Email Newsletter

Erfahrt als erste wo neue Projekte enstehen und informiert euch über aktuelle Entwicklungen rund um Neues Leben und Arbeiten fernab der Metropolen. Der Newsletter erscheint monatlich. 

Slack Community

Werde Teil unseres Netzwerks, tausche dich mit anderen Pionieren aus und unterstütze damit gleichzeitig unsere Bewegung. Der Link führt dich zu Steady. Dort könnt ihr eine Mitgliedschaft abschließen und erhaltet dann eine Einladung zu Slack. 

Ein Summer of Pioneers auch in deiner Region?

Wenn du dir einen Summer of Pioneers auch in deiner Region vorstellen kannst, würden wir uns über Kontaktaufnahme freuen. Wichtige Voraussetzung ist für uns dabei stets die Unterstützung der Gemeinde und der Menschen vor Ort.